handlung
Lost Elysium ist ein Rollenspielforum im Omnigenre/Free Fantasy Bereich. Jeder Schreiber Ü18 erhält hier die Möglichkeit zu spielen was auch immer er verkörpern möchte, ohne Grenzen. Die Forenstory spielt ca. 100 Jahre nach dem dritten Weltkrieg, der die komplette Weltkarte umgeschrieben hat. Eure Charaktere leben hier in einer Welt voller Gegensätze und unendlichen Möglichkeiten, in einer Stadt der Extreme.
team
Zitat
quote “What if we shift the question from ‘who do I want to be?’ to the question, ‘what kind of life do I want to live with others?’? It seems to me that then many of the questions you pose about happiness, but perhaps also about ‘the good life’ – very ancient yet urgent philosophical questions – take shape in a new way. If the I who wants this name or seeks to live a certain kind of life is bound up with a ‘you’ and a ‘they’ then we are already involved in a social struggle when we ask how best any of us are to live.”
links


#1

Bewerbung

in Bewerbungsbereich 22.04.2024 12:31
von LE ADMIN • 49 Beiträge
avatar
Wesen → The breaking of a wave cannot explain the whole sea.
Wohnbezirk





INITIATE APPLICATIONFORM




MOIN,SERVUS, MAHLZEIT, TACH - oder ganz einfach - Willkommen im Lost Elysium - einem FREIEN FANTASY FORUM. Schön, dass dich dein Weg zu uns geführt hat. Du möchtest ein Teil von uns werden? Dann fehlt nur noch deine Bewerbung und dein Abenteuer in dieser wundersamen Welt kann beginnen. Kopiere einfach den Code unten für deine Bewerbung heraus und los geht's! Bitte bedenke allerdings, dass unser Team nicht 24 Stunden erreichbar ist und eventuell Wartezeiten aufkommen können.

NÜTZLICHE LINKS :  STORYLINEFRAGENBESTIARIUMREGELN





1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
 

[center]
 

[APP] YOUR CHARACTER[/APP]
[BX][b] VOR & NACHNAME • ALTER • BERUF • WESEN[/b]
xx xxx • xxx • xxx • xxx
 
[b] ERSCHEINUNGSBILD[/b]
• Avatarname
 

[b]HINTERGRUNDGESCHICHTE[/b]
[scroll]• Stichwörter oder Fließtext erlaubt.[/scroll]
 
[b] WEITERES?[/b]
• z.b. Charaktereigenschaften, besondere Fähigkeiten, ausführliche Wesensbeschreibungen oder oder oder...
[/BX][/center]
 
[center][APP] PERSONAL INFORMATION[/APP]
[BX][b]MEIN SCHREIBSTIL[/b]
• [ ] GB
• [ ] Szene
• [ ] Chat
• [ ] 200- 300 • [ ] 300 - 500 • [ ] 500-700 • [ ] 700+ Wörter
 
[b]REGELN[/b]
• [ ] Regeln gelesen und verstanden?
 
[b]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/b]
• [ ] nein
• [ ] ja • es wird ein/kein Probe- [ ] .... verlangt
• @Membername
 
[/BX]
[/center]
 



» Zhenya » Suzanne » Nikhan » Ofelia » Oziah

zuletzt bearbeitet 25.08.2024 18:05 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in Bewerbungsbereich 24.08.2024 22:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





YOUR CHARACTER


VOR & NACHNAME • ALTER • BERUF • WESEN
Michael Landgon • 18 Äußerlich • Student • Dämon

ERSCHEINUNGSBILD
• Cody Fern


HINTERGRUNDGESCHICHTE
• Michael wurde erstmals konzipiert, als Tate , gekleidet als Rubber Man , Vivien Harmon vergewaltigte, den sie für ihren Ehemann Ben hielt . Psychic-medium Billie Dean Howard glaubte, dass ein unter diesen Umständen geborenes Kind der Anti-Christ sein würde und dazu bestimmt wäre, das Ende der Tage herbeizuführen. Bei Viviens erstem Ultraschall wurde die anwesende Krankenschwester ängstlich, als sie den damals ungeborenen Michael in-utero sah, und kündigte sofort danach ihren Job. Das Ultraschallgerät brach auf mysteriöse Weise Momente danach. Später hatte Vivien einen Albtraum von einer winzigen Klauenhand, die versuchte, ihren schwangeren Bauch durchzureißen, und bald darauf entwickelte sie einen Geschmack für rohe Organe, wobei sie die Leber und das ungekochte Gehirn einer Kuh verzehrte. Vivien war schließlich in der Lage, die Krankenschwester von ihrem fehlgeschlagenen Ultraschall aus zu kontaktieren, der sich zögerlich bereit erklärte, sie in einer Kirche zu treffen. Sie vertraute Vivien an, dass das, was sie in ihrem Schoß erlebte, sie mit Albträumen plagte und sie in einen Gottgläubigen verwandelte Als sie sich daran erinnerte, was sie während des Ultraschalls erlebt hatte, flüsterte sie leise zu "... den Huffüßen". Vivien, die die Frau für verrückt hielt, ging frustriert durch die Tür der Kathedrale, während die Krankenschwester anfing, Zitate aus der Bibel zu rezitieren, und ihr Gesicht mit einem angstvollen Blick verputzt wurde. In "Birth" bringt Vivien Michael und seinen totgeborenen Zwillingsbruder namens Jeffrey zur Welt. Er wird schnell von Constance erfasst. Sie und Moira bewundern ihn beim Waschen der Plazenta und Hayden kommt herein und erklärt, dass er ihr Baby ist. Hayden bittet die Hilfe von Dallas und Fiona und bringt Ben um, damit er nicht mit dem Baby geht, und nimmt Michael für sich. Dank der Tatsache, dass Travis Hayden behindert hat, nimmt Constance das Baby von ihr und "adoptiert" es.
Niemandem unbekannt, ist Micheal böse geboren. In einem Nachwort von "Afterbirth" kommt Constance nach drei Jahren der Geburt der Zwillinge nach Hause und stellt fest, dass Michael sein Kindermädchen ermordet hat. Er offenbart sich selbst als Anti-Christ, genau wie Billie Dean es vermutet hatte. Es ist angedeutet, dass Constance sowohl überrascht als auch irgendwie zufrieden damit war, und so zog sie das Kind weiter auf, ohne zu wissen, welche Verwüstung er anrichten würde, wenn er groß wird. dass mehr und mehr dunkle und unerschrockene Natur von Michael eins nach dem anderen auftauchte, was Constance beunruhigte. In jungen Jahren begann Michael, kleine Tiere zu töten, bevor er im Alter von drei Jahren sein Kindermädchen tötete. Eines Tages betrat Constance Michaels Schlafzimmer, als er herausfand, dass er zehn Jahre über Nacht alt geworden war und nun wie ein Teenager aussah. Als Michael versuchte, Constance im Schlaf zu erwürgen, konsultierte sie die Hilfe eines Priesters, nur um von Michael ermordet zu werden. Nachdem ihre Träume von der Mutterschaft zerstört waren, kehrte Constance ins Mordhaus zurück und beging durch Überdosis Selbstmord.
Nachdem Michael entdeckt hatte, dass Constance sich umgebracht hatte, um von ihm befreit zu werden, besuchte er Therapiesitzungen mit Ben Harmon, als die Harmons seine schreckliche Natur entdeckten. Eine Vater-Sohn-Beziehung entwickelte sich zwischen den beiden. Doch nach und nach wurde Michael von seinem biologischen Vater Tate abgelehnt. Bald erlebte Ben, wie Michael den Geist von Elizabeth Short / Black Dahlia verstümmelte und nicht nur zwei neue Bewohner ermordete, sondern auch ihren Geist dauerhaft aus der Existenz vertrieb. Ben erkannte Michaels Fähigkeit für das Böse und war so entsetzt, dass er ihre Sitzungen sofort beendete. Es verursachte auch einen Riss mit Vivien, da Vivien Bens Verbindung zu Michael nicht ertragen konnte.


WEITERES?







PERSONAL INFORMATION


MEIN SCHREIBSTIL
• [ x] GB
• [ x ] Szene
• [ ] Chat
• [ ] 200- 300 • [ x] 300 - 500 • [ x] 500-700 • [ ] 700+ Wörter

REGELN
• [ x ] Regeln gelesen und verstanden?

MELDEST DU SICH AUF EIN GESUCHE?
• [ x ] nein
• [ ] ja • es wird ein/kein Probe- [ ] .... verlangt
• @Membername






nach oben springen

#3

RE: Bewerbung

in Bewerbungsbereich 24.08.2024 23:33
von Nikhan Skah • 25 Beiträge
avatar
Wesen Archfey
Wohnbezirk Horizon - District 2

Hallo Michael!

So sehr wie uns auch über eine so prompte Bewerbung gefreut haben, ist leider die Freude schnell versiegt, da direkt beim ersten Wort der Story auffällt, dass du alles 1 zu 1 aus der Serie American Horrorstory kopiert hast und sogar die Namen der Nebencharaktere alle vollkommen übernommen wurden.
So leid es mir tut, muss ich deine Bewerbung so ablehnen. Wir sind ein Free Fantasy Forum und kein Serienforum, wir bieten jegliche Möglichkeit sich komplett frei zu entfalten und jede erdenkliche Möglichkeit kreativ und einzigartig zu sein. Seriencharaktere vom Schopf bis Fuß zu übernehmen gehört da leider nicht dazu.
Sehr gerne kannst du dich allerdings noch einmal mit einem eigenen Konzept bei uns bewerben!

LG Nik


nach oben springen

#4

RE: Bewerbung

in Bewerbungsbereich 25.08.2024 00:23
von Ofelia Alvarez • 49 Beiträge
avatar
Wesen Werwolf
Wohnbezirk Zweiter Bezirk





INITIATE APPLICATIONFORM




MOIN,SERVUS, MAHLZEIT, TACH - oder ganz einfach - Willkommen im Lost Elysium - einem FREIEN FANTASY FORUM. Schön, dass dich dein Weg zu uns geführt hat. Du möchtest ein Teil von uns werden? Dann fehlt nur noch deine Bewerbung und dein Abenteuer in dieser wundersamen Welt kann beginnen. Kopiere einfach den Code unten für deine Bewerbung heraus und los gehts! Bitte bedenke allerdings, dass unser Team nicht 24 Stunden erreichbar ist und eventuell Wartezeiten aufkommen können.

NÜTZLICHE LINKS :  STORYLINEFRAGENBESTIARIUMREGELN





1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
 

[center]
 

[APP] YOUR CHARACTER[/APP]
[BX][b] VOR & NACHNAME • ALTER • BERUF • WESEN[/b]
xx xxx • xxx • xxx • xxx
 
[b] ERSCHEINUNGSBILD[/b]
• Avatarname
 

[b]HINTERGRUNDGESCHICHTE[/b]
[scroll]• Stichwörter oder Fließtext erlaubt.[/scroll]
 
[b] WEITERES?[/b]
• z.b. Charaktereigenschaften, besondere Fähigkeiten, ausführliche Wesensbeschreibungen oder oder oder...
[/BX][/center]
 
[center][APP] PERSONAL INFORMATION[/APP]
[BX][b]MEIN SCHREIBSTIL[/b]
• [ ] GB
• [ ] Szene
• [ ] Chat
• [ ] 200- 300 • [ ] 300 - 500 • [ ] 500-700 • [ ] 700+ Wörter
 
[b]REGELN[/b]
• [ ] Regeln gelesen und verstanden?
 
[b]MELDEST DU SICH AUF EIN GESUCHE?[/b]
• [ ] nein
• [ ] ja • es wird ein/kein Probe- [ ] ... verlangt
• @Membername
 
[/BX]
[/center]
 


nach oben springen

#5

RE: Bewerbung

in Bewerbungsbereich 25.08.2024 13:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





YOUR CHARACTER


VOR & NACHNAME • ALTER • BERUF • WESEN
Delphia Bishop • Körper: ca. 35, Seele: zwischen 400 & 500 • Professorin • (Seelen)Hexe

ERSCHEINUNGSBILD
• Teresa Palmer (reserviert)


HINTERGRUNDGESCHICHTE
Wie beginnt ein Leben? Wie begann mein Leben? Ich habe keine Ahnung. Ich erwachte einfach eines Morgens, nackt, irgendwo mitten im Nirgendwo. Die einzigen schemenhaften Erinnerungen, die ich noch hatte, waren Situationen, in denen ich nah am Waldboden gelaufen war. Ein komisches Gefühl im Körper gehabt hatte. Als wäre der Körper, welchen ich gehabt hatte, nicht mein jetziger Körper war. Die Erinnerungen waren von einem kleineren Körper. Zierlicher. Wendiger. Doch genaueres wusste ich wirklich nicht. Zu meinem Glück fand mich ein Rudel Wölfe. Wobei nein, das ist auch nicht richtig. Werwölfe, wie ich erfuhr. Sie konnten zwischen der Gestalt eines Menschen und eines Wolfes wechseln, wie es ihnen beliebte. Sie nahmen mich mit zu sich nach Hause. Und halfen mir, mich aufzupäppeln. Erst mal wieder Fuß zu fassen. Denn nicht mal an meinen Namen erinnerte ich mich. Aufgrund eines sichelförmigen Mals an meinem Handgelenk nannten sie erst einmal “Luna”.
Aber was soll ich sagen, auch nach zwei Wochen konnte ich mich an nicht mehr erinnern als zuvor. Doch um ihre Gastfreundlichkeit nicht überzustrapazieren, zog ich meines Weges. Sie hatten mir Kleidung gegeben, ein Handy, sodass ich sie jederzeit wieder erreichen konnte, wenn ich Hilfe brauchte, doch ich wollte es alleine schaffen. Es war nötig. Wenn ich meine Erinnerungen wiederfinden wollte. Vielleicht würde mir ja jemand begegnen, der mich kannte. Den ich kannte. Sicher hätte ich auch zum Arzt gehen können. Aber irgendwie sträubte sich alles in mir, bei dem Gedanken an Ärzte. Mir stellten sich sogar die Nackenhaare auf. Während ich alleine unterwegs war hatte ich dann zum ersten Mal seit meinem Erwachen Träume. Wie eine Katze durch die Wälder strich, wie sie in den Städten unterwegs war, wie sie bei einer Familie war, geliebt wurde. Bei dem Gedanken wurde mir warm ums Herz. Ich fühlte mich zu der Familie verbunden. Zu ihr hingezogen. Und irgendwie führten mich meine Schritte am nächsten Tag auch zu einem Haus, wo ich das Mädchen sah, von dem ich geträumt hatte. Ihre warmen Augen waren mir so vertraut, ihre Stimme erdete mich. Es fühlte sich nach Zuhause an. Irgendwie aber auch nicht. Wieder hatte ich das Gefühl, im falschen Körper zu stecken. Weshalb ich die Familie auch nicht ansprach. Ich hatte schon das Gefühl, dass ich nur komisch angeschaut werden würde. Dass man sich in meiner Gegenwart nicht wohl fühlen würde. Daher zog ich weiter.
Ein paar Stunden später begegnete ich dann einer jungen Frau. Ich wäre tatsächlich einfach an ihr vorbeigelaufen, wäre sie nicht stehen geblieben und hätte mich mit einem ungläubigen “Mom?” gestoppt. Es war verwunderlich, denn sie schien sogar etwas älter als ich zu sein. Meine Neugier war dennoch geweckt und ich folgte ihr. Zuhause, wie sie es nannte, zeigte sie mir dann Fotoalben. Es gab tatsächlich Fotos von mir mit ihr und mit einem mir fremden Mann, ihr Vater, wie sie mir erklärte. Erinnerungen rief es jedoch nicht hervor. Als sie mir dann jedoch einen Ring, schlicht aus Gold, mit einem einzelnen, eingearbeiteten schwarzen Diamanten brachte, zog mich etwas zu diesem Ring. Weshalb ich ihn ohne nachzudenken überstreifte. Er saß wie angegossen, als würde er zu meinem Finger gehören. Was er auch tat, denn es schien, als würde das Metall sich in meine Haut bohren und mit ihr verwachsen. Und dann trafen mich die Erinnerungen wie ein Schlag. Leben nach Leben zogen vor meinem inneren Auge vorbei, erinnerten mich daran, wer ich war. Was ich war. Erinnerten mich an all meine Vergangenheiten, die ich gehabt hatte. Erinnerte mich an mein letztes Leben, in dem ich gestorben war durch die Risse in den Dimensionen. Diese Risse hatten mein Gleichgewicht gestört. Das Gleichgewicht meiner Magie. Ich erinnerte mich, dass ich den Beginn dieses Lebens in meiner Katzengestalt verbracht hatte. Bei der Familie, die ich vorher besucht hatte. Weshalb sie mir so vertraut gewesen waren. Und die junge Frau, bei welcher ich nun war, tatsächlich meine Tochter aus dem vorherigen Leben war. Und der Mann auf den Fotos war mein Ehemann gewesen, welcher jedoch noch nicht wiedergeboren worden war ihrer Aussage nach. Das Haus, in welchem wir uns befanden, war mein Haus. Das hatten er und ich gemeinsam gebaut. Nach all dieser Flut an Erinnerungen und Informationen musste ich es erst einmal verarbeiten. Nahm mir die Zeit, las aber auch in meinen stets geführten Tagebüchern. Elf an der Zahl, für elf Leben. Verbunden mit dem Ring, welcher meine Magie kanalisierte, hatten sie immer den Weg zu ihm gefunden, zu mir. Manche der elf Leben waren lang gewesen, ich war teilweise an die hundert Jahre geworden. Andere hingegen waren beendet worden, kaum dass ich erwachsen geworden war. Jedes Leben hatte ich anders genutzt. Mal war Familie mein Fokus gewesen, mal war Wissen wichtiger gewesen. Doch stets hatte ich der Natur und der Umwelt etwas Gutes getan, egal auf welche Art.
Die nächsten Tage verbrachte ich nun damit, mir wieder über mich selbst klar zu werden, mir über meine Zukunft Gedanken zu machen, für meine Magie langsam wieder ein Gefühl zu bekommen. Wobei ich noch nie jemand gewesen war, der viel davon nutzte. Hier und da mal etwas Kleines, doch wenn ich ehrlich war, war sie für mich nur eine Notlösung. Mit meiner Tochter verbrachte ich viel Zeit, lernte sie neu kennen und lieben. Und begann dann, mir wieder ein eigenes Leben aufzubauen. Auf Grund früherer Leben war es mir ein Leichtes, mein Wissen zu nutzen, um einen guten Job zu bekommen. Weshalb ich in Eden auch einen Job als Professorin an einer der elitären Privatuniversitäten erhielt. Natürlich mit einem gefälschten Lebenslauf, aber sind wir mal ehrlich: Mit meinen vergangenen Erfahrungen und den heutigen Wesen, welche in dieser Welt leben, wer schaute noch genau darauf? Und mein Boss war ebenso jemand, der alt war, also wirklich alt, auch wenn man es ihm nicht ansah. Er kannte mich von früher. Er wusste, dass ich mich in meinem Fachgebiet auskannte. Weshalb ich die zukünftigen Kardiologen unterrichten durfte.


WEITERES?
(Seelen)Hexe...
• kann sich in eine Katze verwandeln
• Seele ist "unsterblich" und wird wiedergeboren, mal mit dem vorherigen Aussehen, mal mit einem Neuen
-> Verwandte können die Seele erspüren und erkennen die Person daher immer, wenn man ihr begegnet (muss also auf wenige Meter Abstand sein)
• manche Seelen haben hunderte Leben, andere nur wenige oder gar nur eins
-> man weiß vorher nie, ob es das letzte Leben ist oder ein Weiteres folgt
--> manche behaupten, man spürt, dass das Ende naht
• ist nicht erblich
• Verbrauch von zu viel Magie schwächt & kann ausbrennen oder töten
-> Magie ist mit den zukünftigen Leben verbunden => wer zu viel nutzt, verliert Wiedergeburten
• Magie muss durch einen Gegenstand kanalisiert werden
-> ohne den Gegenstand kann sie außer der Verwandlung keine Magie nutzen
--> können den Gegenstand aufspüren, da eine Verbundenheit vorhanden ist, die sie anzieht (maximal 100km Entfernung)
• der Körper selbst altert wie ein normaler Mensch bzw. wie eine Katze, wenn die Seele sich entscheidet, ein Leben als solche zu verbringen
-> Körper kann krank werden, auch Krebs etc.
• ist mit Elementen verbunden, zieht Stärke meistens aus einem
-> das Element ist mit der Seele verbunden, nicht mit dem Körper
• Schwankungen in den Dimensionen bringen sie aus dem Gleichgewicht und können tödlich sein, sowohl für Seele als auch Körper






PERSONAL INFORMATION


MEIN SCHREIBSTIL
• [x] GB
• [x] Szene
• [x] Chat
• [x] 200- 300 • [x] 300 - 500 • [x] 500-700 • [x] 700+ Wörter

REGELN
• [ x ] Regeln gelesen und verstanden?

MELDEST DU SICH AUF EIN GESUCHE?
• [ x ] nein
• [ ] ja • es wird ein/kein Probe- [ ] ... verlangt
• @Membername






nach oben springen

#6

RE: Bewerbung

in Bewerbungsbereich 25.08.2024 13:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





YOUR CHARACTER


VOR & NACHNAME • ALTER • BERUF • WESEN
Vincent Bohen •41 x • Anwalt • Werwölf

ERSCHEINUNGSBILD
• Ian Bohen


HINTERGRUNDGESCHICHTE
•Vincent wurde 1984, als Einzelkind in Schweden geboren und wuchs dort recht unbeschwert auf. Bis er ungefähr 12 Jahre war, da hatten seine Eltern lange überlegt, noch ein Kind zu adoptieren. Das Mädchen, Jorinde, ist ganze 10 Jahre jünger als Vincent, und er tat sich anfangs etwas schwer, mit so einem kleinen Wesen in der Familie, nachdem er ansonsten immer das verwöhnte Einzelkind war. Schließlich gewöhnte er sich aber an die kleine Schwester und sie bekamen, je älter das Mädchen wurde, ein gutes Verhältnis.
Im Alter von 16 Jahren musste er dann allerdings einen Umzug von Schweden in die USA überstehen, was ihm als Teenager überhaupt nicht in den Kram passte und sein sorgloses und eher ruhiges Leben vollkommen auf den Kopf stellte, als er in Dallas ankam und sich um 180 Grad in seinem Verhalten drehte.
Vincent war mehr oder weniger vom gesitteten Schweden ins total unabhängige, wilde Dallas gezogen und auf der Highschool ging es mal ganz anders zu, als in schwedischen Gymnasien. Hier lernte er zu feiern, Alkohol zu trinken, Mädchen anzugraben war schon immer seine Spezialität gewesen, doch so schnell er umgezogen war, hatte er auch seinen besten Freund kennen gelernt in Dallas und ihn direkt mal verführt.
Eine Weile lief sein Leben vollkommen aus dem Ruder, mit Parties, Alkohol, Drogen und Sex, die wilde Jugend eben und der Beziehung zu seinem besten Freund, bis er auf einer dieser Parties, von einem Modeangenten angesprochen wurde, vorstellig zu werden.
Von da ab, wurde sein Leben nochmal ganz anders, er musste einiges über sich ergehen lassen an Probe Fotoshootings, Vorstellungen, Gewichtsmäkeleien, Sport, Diäten usw, um letztlich in eine Agentur aufgenommen und von da an, gebucht zu werden. Es schadete nicht, der Beziehung zu seinem besten Freund, nur dass die Beziehung endete und vincent jetzt erst mal das flotte ungebundene Leben entdeckte und durch die wilden Parties, auf die er eingeladen wurde, und später selber auch gab, überhaupt keine Hemmungen mehr hatte, seine wildesten Fantasien auszuleben.
Auch mit seinem besten Freund ist vincent seit über 20 Jahren befreundet, eben nur nicht mehr liiert, was ihn nicht davon abgehalten, sich regelmäßig weiterhin mit ihm für Schäferstündchen zu treffen und sich das ein oder andere Mal was einzufangen.
Und dann sind da noch seine regelmäßigen Wochenend Trips nach Florida, von denen niemand etwas erfahren soll....
Letztlich hatte er in Dallas noch einen flegehaften jungen Mann kennen gelernt, den er zu seinem Spielgefährten machte und ihn wieder wegstieß. Das passierte einige Male, bis sie sich vor ein paar Monaten, als vincent wieder zurück nach Eden kam, Dwight erneut vor seiner Haustür stand. Dieses Mal verlief alles etwas anders und jetzt stand eben auch noch ein Umzug an, da Vincent ein Job Angebot in Eden bekommen hatte, dass er nicht abschlagen konnte, damit verbunden war aber eben auch ein dauerhafter Umzug. Miteingepackt wurden Dwight und Constanza seine gute Seele im Haushalt seit Jahren und natürlich ging es wieder in ein Penthouse... Niemand wusste von seinen dunkel geheimnis dass er ein Werwolf ist.


WEITERES?
• Vincent ist ein intelligenter, manipulativer, Er ist sehr geschickt im Lesen von Menschen und nutzt sein Wissen darüber, wie Menschen arbeiten, um sie zu manipulieren, um das zu tun, was er von ihnen erwartet. und ist außergewöhnlich aufmerksam und achtet immer auf seine Umgebung, indem er Details und Geheimnisse, die von anderen in seiner Gegenwart enthüllt werden, sorgfältig ablegt, damit sie ihm später einen Vorteil verschaffen können. Aber ich hatt auch eine andere seite an sich, mann könnte sagen es wäre eine Fassade verbirgt. Dazu kann zu frauen, sehr charmant freundlich, und flirtet an. Aber das macht er nur, um was heraus finden oder was will. Als Gegenleistung z.b Infomationen. Seine Tochter kennt, beide seite vom ihm die natur und auch die fassade.






PERSONAL INFORMATION


MEIN SCHREIBSTIL
• [ xGB
• [x ] Szene
• [ ] Chat
• [ ] 200- 300 • [ ] 300 - 500 • [x ] 500-700 • [ ] 700+ Wörter

REGELN
• [ x ] Regeln gelesen und verstanden?

MELDEST DU SICH AUF EIN GESUCHE?
• [ x ] nein
• [ ] ja • es wird ein/kein Probe- [ ] ... verlangt
• @Membername






nach oben springen

#7

RE: Bewerbung

in Bewerbungsbereich 25.08.2024 14:08
von Ofelia Alvarez • 49 Beiträge
avatar
Wesen Werwolf
Wohnbezirk Zweiter Bezirk

Hallo ihr zwei hübschen

Delphia - toller Name übrigens - bei dir passt alles und du kannst auf die andere Seite hüpfen.

Vincent - dich kann ich leider noch nicht auf die andere Seite bitten, da einiges noch nicht passt. Zum einen würde ich dich bitten, deinen Nachnamen noch ein wenig abzuändern, da es der selbe deines Avatars ist uuuuuund… du müsstest deine Story noch ein wenig an die Forenstory und Zeit anpassen (wir haben das Jahr 2112) und darüber hinaus bitte auch erklären, dass es sich tatsächlich um deine eigene Story handelt und nicht von jemand anderen stammt, da sie eindeutig aus einem anderen Forum kommt (Name der Stadt, die Timeline…)

Liebe Grüße
Ofelia


zuletzt bearbeitet 25.08.2024 14:27 | nach oben springen

#8

RE: Bewerbung

in Bewerbungsbereich 25.08.2024 14:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

die story stammt aus mein forum dort admin bin

und ok mache ich


nach oben springen

#9

RE: Bewerbung

in Bewerbungsbereich 25.08.2024 18:06
von Ofelia Alvarez • 49 Beiträge
avatar
Wesen Werwolf
Wohnbezirk Zweiter Bezirk





INITIATE APPLICATIONFORM




MOIN,SERVUS, MAHLZEIT, TACH - oder ganz einfach - Willkommen im Lost Elysium - einem FREIEN FANTASY FORUM. Schön, dass dich dein Weg zu uns geführt hat. Du möchtest ein Teil von uns werden? Dann fehlt nur noch deine Bewerbung und dein Abenteuer in dieser wundersamen Welt kann beginnen. Kopiere einfach den Code unten für deine Bewerbung heraus und los gehts! Bitte bedenke allerdings, dass unser Team nicht 24 Stunden erreichbar ist und eventuell Wartezeiten aufkommen können.

NÜTZLICHE LINKS :  STORYLINEFRAGENBESTIARIUMREGELN





1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
 

[center]
 

[APP] YOUR CHARACTER[/APP]
[BX][b] VOR & NACHNAME • ALTER • BERUF • WESEN[/b]
xx xxx • xxx • xxx • xxx
 
[b] ERSCHEINUNGSBILD[/b]
• Avatarname
 

[b]HINTERGRUNDGESCHICHTE[/b]
[scroll]• Stichwörter oder Fließtext erlaubt.[/scroll]
 
[b] WEITERES?[/b]
• z.b. Charaktereigenschaften, besondere Fähigkeiten, ausführliche Wesensbeschreibungen oder oder oder...
[/BX][/center]
 
[center][APP] PERSONAL INFORMATION[/APP]
[BX][b]MEIN SCHREIBSTIL[/b]
• [ ] GB
• [ ] Szene
• [ ] Chat
• [ ] 200- 300 • [ ] 300 - 500 • [ ] 500-700 • [ ] 700+ Wörter
 
[b]REGELN[/b]
• [ ] Regeln gelesen und verstanden?
 
[b]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/b]
• [ ] nein
• [ ] ja • es wird ein/kein Probe- [ ] ... verlangt
• @Membername
 
[/BX]
[/center]
 


nach oben springen

#10

RE: Bewerbung

in Bewerbungsbereich 25.08.2024 18:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





YOUR CHARACTER


VOR & NACHNAME • ALTER • BERUF • WESEN
Nicolas Perrish • einige Jahrhunderte / 100 Jahre als Werwolf • Geschäftsführer/Unternehmer in der Immobilienbranche • Aufhocker/Höllenhund im Körper eines Werwolfes

ERSCHEINUNGSBILD
• Nicolaj Coster-Waldau (reserviert)


HINTERGRUNDGESCHICHTE


Aufgrund einer Hand OP bin ich noch ein wenig eingeschränkt was das Schreiben angeht, daher ist alles ein wenig kurz geraten, wird aber alsbald alles noch mehr ausgeschmückt.

• Nick ist in der Hölle geboren und aufgewachsen, wobei der Begriff aufgewachsen oder geboren vielleicht nicht so richtig ist für einen Schatten oder Aufhocker, zumindest ist er schon immer dort gewesen

* da Zeit in der Hölle nur eine untergeordnete Rolle spielt, hat er sich mit dem Alter noch nie so richtig beschäftigt, obwohl es sicher schon einige Jahrhunderte sind

* durch den Crash der Dimensionen ist er vor 100 Jahren in den Körper eines Werwolfes gefahren

* auch wenn es anfangs ungewöhnlich, überraschend und neu für ihn war, so war er letztendlich aber doch froh, dass er nicht in den Körper eines Kindes gefahren ist oder in eine Frau oder gar in einem Kerker gelandet ist

* er hat sich damit arrangiert und einfach das Alter seines Wirtes angenommen, ebenso dessen Wesensform, ein Werwolf

* anfänglich fühlte er sich in der Form des Wolfes wohler, als in der menschlichen Gestalt; es fühlte sich für ihn natürlicher an, auf allen vier Pfoten über die Erde zu schreiten, als seine zwei Beine zu benutzen

* seine Zielstrebigkeit und seinen Ehrgeiz nutzend, hat er sich im Laufe der Jahrzehnte in Elysium ein Unternehmensfeld erschlossen, welches äußerst lukrativ ist, aber auch kriminelle Machenschaften zulässt; offiziell ist er in der Immobilienbranche tätig

* er hält sein Privatleben sehr diskret zurück, kaum einer kennt ihn wirklich


WEITERES?
• er war schon immer sehr zielstrebig, selbst zu seinen Lebzeiten in der Hölle. Er ist wortwörtlich über Leichen gegangen und wenn er etwas will, dann bekommt er es auch... naja meistens zumindest. Wenn er will kann er aber auch sehr charmant sein. Diskretion und Privatsphäre sind ihm sehr wichtig. Auch wenn er gut vernetzt ist durch seinen Beruf in der Immobilienbranche, so kennt ihn doch kaum jemand wirklich.







PERSONAL INFORMATION


MEIN SCHREIBSTIL
• [ ] GB
• [ x ] Szene
• [ ] Chat
• [ ] 200- 300 • [x] 300 - 500 • [x] 500-700 • [x] 700+ Wörter

REGELN
• [ x ] Regeln gelesen und verstanden?

MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCHE?
• [ x ] nein, werde aber erwartet ( und erpresst, eigentlich war die Rente schon durch)
• [ ] ja • es wird ein/kein Probe- [ ] .... verlangt
• @Membername






nach oben springen

#11

RE: Bewerbung

in Bewerbungsbereich 25.08.2024 18:12
von Ofelia Alvarez • 49 Beiträge
avatar
Wesen Werwolf
Wohnbezirk Zweiter Bezirk

Hallo Nicolas

Das mit der Erpressung nimmst du aber zurück Das stimmt ja überhaupt gar nicht

Dein Avatar ist reserviert, dein Name ist auch frei, Story passt auch und daher kannst du auf die andere Seite hüpfen.

Deine Koffer trägst du sicher allein, ich könnte mir dabei ja einen Fingernagel abbrechen

Liebe Grüße
Ofelia


nach oben springen

#12

RE: Bewerbung

in Bewerbungsbereich 25.08.2024 18:31
von Zhenya Bogdanov | 45 Beiträge
avatar
Wesen Vampyr (?)
Wohnbezirk District 1





INITIATE APPLICATIONFORM




MOIN,SERVUS, MAHLZEIT, TACH - oder ganz einfach - Willkommen im Lost Elysium - einem FREIEN FANTASY FORUM. Schön, dass dich dein Weg zu uns geführt hat. Du möchtest ein Teil von uns werden? Dann fehlt nur noch deine Bewerbung und dein Abenteuer in dieser wundersamen Welt kann beginnen. Kopiere einfach den Code unten für deine Bewerbung heraus und los gehts! Bitte bedenke allerdings, dass unser Team nicht 24 Stunden erreichbar ist und eventuell Wartezeiten aufkommen können.

NÜTZLICHE LINKS :  STORYLINEFRAGENBESTIARIUMREGELN





1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
 

[center]
 

[APP] YOUR CHARACTER[/APP]
[BX][b] VOR & NACHNAME • ALTER • BERUF • WESEN[/b]
xx xxx • xxx • xxx • xxx
 
[b] ERSCHEINUNGSBILD[/b]
• Avatarname
 

[b]HINTERGRUNDGESCHICHTE[/b]
[scroll]• Stichwörter oder Fließtext erlaubt.[/scroll]
 
[b] WEITERES?[/b]
• z.b. Charaktereigenschaften, besondere Fähigkeiten, ausführliche Wesensbeschreibungen oder oder oder...
[/BX][/center]
 
[center][APP] PERSONAL INFORMATION[/APP]
[BX][b]MEIN SCHREIBSTIL[/b]
• [ ] GB
• [ ] Szene
• [ ] Chat
• [ ] 200- 300 • [ ] 300 - 500 • [ ] 500-700 • [ ] 700+ Wörter
 
[b]REGELN[/b]
• [ ] Regeln gelesen und verstanden?
 
[b]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/b]
• [ ] nein
• [ ] ja • es wird ein/kein Probe- [ ] ... verlangt
• @Membername
 
[/BX]
[/center]
 






You're cooler than all those tears. You're more expensive than Rolls-Royce. The xxx from my dreams is now with me.
Ж


nach oben springen

#13

RE: Bewerbung

in Bewerbungsbereich 25.08.2024 20:21
von Kane
avatar





YOUR CHARACTER


VOR & NACHNAME • ALTER • BERUF • WESEN
Kane Hargrove • äußerlich ca. 28-30 • Büchercafé Inhaber • Dämon [der Völlerei] (keine Todsünde, eigenes Konzept)

ERSCHEINUNGSBILD
• christian yu


HINTERGRUNDGESCHICHTE

nach dem Lesen bitte löschen

this is the story of how I died …
Geboren von einer einst kraftvollen Art Naturgeist, die nach Jahrtausenden ohne den Glauben des menschlichen Volkes im Wahnsinn versank und mehr Dämon als Naturgeist übrig blieb, war ihr letzter Akt an Kraftaufwand die Geburt zweier wolfsähnlicher Kreaturen, bevor sie von Ihresgleichen gefressen wurde. Mit den Genen der alten Anführerin unterstanden die beiden Söhne einem gewissen Schutz, bis sie erwachsen wurden. Der Tod der großen Wölfin drang jedoch auch in die Ohren der menschlichen Bewohner, so waren es die mutigen Jäger, die einen der jungen Wolfssprosse eines Nachts aus dem Bau zerrten und verschleppten.
Mit Hass im Herzen wuchs Kentan zu einem Dämon heran, der durch die energiereichen Kräfte seiner Mutter immerzu hungrig war und diesen Hunger an den umliegenden Dörfern tilgte. Je mehr Blut er leckte, desto mehr schien seine Verachtung gegenüber dem menschlichen Volk zu wachsen, und desto mehr verlor er sich in derselben wahnhaften Krankheit seiner Mutter, bis der Punkt kam, an dem er vor lauter Hunger sogar sein eigenes Rudel verspeiste.
Jahrhunderte zogen ins Land, zwischen schlafenden, wachen und jagenden Phasen erzitterte das Reich der menschlichen Natur bereits vor seinem schallenden Heulen, wann immer er damit eine Jagd auf die Dörfer ankündigte. Die Bindung zu seinem weit entfernten gefangenen Bruder dünnte im Laufe der Zeit zunehmend aus, doch Kentan brauchte mehr Kraft für die Rettung. Er wuchs, wuchs immer mehr, je mehr er aß, und übertraf schon längst die typische Größe seines Volkes. Für ihn war es leicht, einen Menschen mit einem Happen zu verschlingen und aus ihm die Kraft zu ziehen, die er eines Tages nutzte, um in das innere Königreich einzudringen.
Die Straßen durchzogen vom roten Blut seiner Opfer, kam er bald darauf in dem Königshaus an. Dort stand ihm voller Entsetzen sein verlorener Zwillingsbruder gegenüber, so viel kleiner und mäkeliger als der in Freiheit lebende und vom Hunger zerfressene Dämon. Schmerzhaft beendete Kentan das Leben seines gefangenen Bruders, da dieser nicht mehr aus seinen Ketten zu retten war und Kentan nur diesen Ausweg aus der Folter sah. Ein verzauberter Pfeil sollte schließlich sein Leben beenden, doch all die angestaute Energie und der Hass ließen seine Seele durch einen Dimensionsriss flüchten, der sich in diesem Moment öffnete.

a chance at a second life ...
Helle Töne fiepten fast schmerzhaft in den Ohren. Sie waren so unterschiedlich zu dem tiefen Bass seines einstigen fürchterlichen Heulens. Die von dem Kampf geschwächte Dämonenseele war in den Körper eines kleinen schwarzen Hundewelpen gefahren, das einzige leicht zu beschaffende Gefäß in Reichweite für seinen fragilen Zustand. Es dauerte wenige Tage, bis er sich an seinen neuen Körper gewöhnt und alte Gewohnheiten abgelegt hatte, doch dieser unerträgliche Hunger mit dem tiefen Loch im Magen blieb. Seine Ausstrahlung musste anders sein als die seiner süßen Welpengeschwister, denn sie wurden deutlich schneller vermittelt. Zuletzt nahm sich eine naive Familie auch den Unglückswelpen an, nachdem sein Verkaufspreis sogar reduziert wurde.
Mit dem einfachen Futter eines Hundes zogen die Jahre an ihm vorbei, ohne einen beträchtlichen Wachstumsschub zu verzeichnen. Er war ungewöhnlich lange ein süßer schwarzer Welpe, anders als seine Artgenossen wollte Kentan nicht wachsen. Das Futter bot kaum genug Energie für die große Masse an Monster, die eigentlich hinter der unscheinbaren Gestalt steckte, bis zu jenem schicksalhaften Tag, der nicht nur sein Leben änderte. Seine neue Familie hatte nicht viel Aufmerksamkeit für den kleinsten felligen Familienzuwachs übrig, so wurde er mit dem Fuß oft zur Seite geschoben, wenn er neues Futter wollte oder auf andere Weise zu nerven schien. Spielen konnte Kentan auch nur mit dem jüngsten Spross der Familie, der ihm generell die meiste Aufmerksamkeit schenkte und damit das Herz des alten Dämons erweichte. So kam es, dass er nach fünf Jahren in dem kleinen Hundekörper dem angestauten Hunger nicht mehr standhalten konnte und fraß, was zu diesem nächtlichen Zeitpunkt vor seiner Schnauze lag. Man könnte meinen, dass zuvor ein grausames Heulen die Nacht durchwanderte und die Jagd von Neuem ankündigte, doch niemand bemerkte das Zeichen. Mutter und Vater verschwanden spurlos. Die Seele des älteren Bruders wurde zwar verschlungen, dessen Körper übernahm jedoch Kentan, als ein größeres, kraftvolleres Gefäß, in das sicherlich auch mehr und unterschiedlicheres Essen passte als in den Magen eines kleinen Welpen. Den Jüngsten der Familie verschonte er aus Zuneigung oder wohlmehr aus anderen Blickwinkel vor Grausamkeit. Als Akt der Freundschaft bot er dem Überlebenden dessen eigenes Schlafzimmer an und sorgte für seinen neuen kleinen Bruder, lernte durch ihn, wie ein Mensch und den neuen Einflüssen als ein menschliches Wesen zu leben, zu sprechen und zu handeln.
In den darauffolgenden Jahren konnte Kentan, dessen neuer Name nun Kane war, seinen Hunger besser kontrollieren. Er war vergleichbar mit einem Vampir, denn seine Augen glühten ebenfalls rötlich, sobald ihn der Blutdurst heimsuchte. Dem menschlichen Fleisch versuchte er relativ schnell in seiner neuen Hülle abzuschwören, um ein harmonisches Miteinander mit den anderen Wesen dieser Stadt zu führen. In einem Buchcafé fand Kane eine gewisse Ruhe und Ausgeglichenheit, die er heute umso mehr zu schätzen weiß. Zigaretten, Alkohol, eine große Masse an Nahrung und körperliche Aktivitäten helfen ihm, seinen Hunger ein wenig im Zaum zu halten, wenngleich er immer nach einer Möglichkeit sucht, die angehäufte überschüssige Energie nebenbei auch loszuwerden.


WEITERES?
Obwohl Kane aus den Augen eines Menschen und womöglich auch einiger Wesen mehr einem Horrorwesen entspricht, ist er überraschend handzahm für sein doch eher animalisches Wesen. Er ist bemüht sich an die ungeschriebenen wie beschriebenen Regeln der Gesellschaft zu halten, versucht keinen Ärger zu erzeugen und in Koexistenz mit Elysium zu leben. Selbstverständlich hat auch er gewisse Grenzen, einige davon können mehr ausgereizt werden, andere wiederum führt Kane seinem Gegenüber sehr penibel auf, schreckt dabei nicht vor Zurechtweisungen zurück. Im Großen und Ganzen ist er aber unter normalen Umständen kein brutales Wesen oder versucht es zumindest nicht zu sein. Gewisse Trigger können bei ihm dennoch eine gnadenlose bestialische Seite hervorlocken, die zwischen Feind und Freund keinen Unterschied mehr erkennt. Ähnlich wie bei einem Hund kann man mit Essen einiges bei ihm erreichen oder wiedergutmachen ;D






PERSONAL INFORMATION


MEIN SCHREIBSTIL
• [ ] GB
• [ x ] Szene
• [ x ] Chat
• [ ] 200- 300 • [ x ] 300 - 500 • [ x ] 500-700 • [ x ] 700+ Wörter

REGELN
• [ x ] Regeln gelesen und verstanden?

MELDEST DU SICH AUF EIN GESUCHE?
• [ x ] nein
• [ ] ja • es wird ein/kein Probe- [ ] .... verlangt
• @Membername






nach oben springen

#14

RE: Bewerbung

in Bewerbungsbereich 25.08.2024 20:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





YOUR CHARACTER


VOR & NACHNAME • ALTER • BERUF • WESEN
Kinan • 26 Jahre / einige Jahrhunderte • Kellner in einem Café • Schattenwesen

ERSCHEINUNGSBILD
• Bang Chan


HINTERGRUNDGESCHICHTE
• Das erste, woran Kinan sich erinnern kann, sind Blut, Schreie und Chaos. Er entstand aus den unzähligen negativen Emotionen, die in diesem Anwesen herrschten. Er sah die Leichen auf dem Boden, hörte die Schreie einer Frau, die versuchte, ihr Kind vor den Räubern zu schützen, und beobachtete, wie diese Mutter und Tochter zerstückelt wurden. Formlos und im Schatten verharrte er, während alle Bewohner ihr Leben ließen und nie wieder den nächsten Tag erleben würden.
Die ruhelosen Seelen der Verstorbenen wurden unbewusst von Kinan verschlungen und dienten ihm als Nahrung; sie sorgten dafür, dass dieser aus Groll entstandene Geist stabiler wurde. Ihre negativen Emotionen hatten ihn erschaffen, und ihr Verlangen nach Rache gab ihm Kraft. So sollten auch die Räuber, getrieben von ihrem Wahn nach Reichtum, nie wieder das Tageslicht erblicken. Niemand wusste, was in diesem Haus geschehen war, doch als es entdeckt wurde, war jeder über den schrecklichen Anblick schockiert. Der junge, dunkle Geist beobachtete, wie Menschen in das Anwesen kamen, wie sie schrien und weinten, und wie andere versuchten, das Verbrechen zu entschlüsseln. Am Ende sah er still zu, wie die Toten weggetragen wurden.
Was folgte, waren Jahre der Einsamkeit. Niemand wollte in dieses Anwesen in den Bergen einziehen, denn die Erinnerungen an das Blutvergießen und die sichtbare Gewalt waren in den Köpfen der Menschen noch zu frisch. Kinan konnte diesen Ort nicht verlassen, höchstens ein wenig durch die Wälder um das Anwesen streifen. Er wusste nichts und konnte nur seine Umgebung beobachten und das Anwesen erkunden. Sein Bewusstsein und Verständnis wuchsen von Tag zu Tag, doch was brachte es ihm? Nichts – er war dazu verdammt, ein tristes und einsames Dasein zu führen.
Erst Jahre später sollte er wieder einen Menschen sehen. Schwer verletzt brach dieser ins Anwesen ein und suchte dort Zuflucht. Interessiert beobachtete Kinan ihn, sah zu, wie der Mann versuchte, sein eigenes Leben zu retten. Kinan spürte seine Verzweiflung und seinen Schmerz; die negativen Emotionen sättigten ihn und gaben ihm Kraft. Er wollte mehr, doch er tat nichts außer, seine Unsichtbarkeit auszunutzen und dem Menschen nahe zu kommen.
Der Mann überlebte und nistete sich im Anwesen ein. So bekam Kinan ein neues Unterhaltungsprogramm. Er beobachtete den Mann, sah zu, wie dieser sich ein Leben aufbaute und sich von seinen Verletzungen erholte. Lange sollte dieser Mensch jedoch kein ruhiges Leben haben, denn die Vergangenheit holt einen bekanntlich immer ein. So war es auch bei diesem Mann. Der flüchtige Minister, der seiner Strafe entkommen wollte, wurde schließlich gefasst, und es erwartete ihn im Anwesen der Tod. Wieder wurden die alten Holzdielen mit Blut getränkt, und wieder starb jemand in diesem Haus. Im Laufe der Jahrhunderte folgten weitere Menschen: Familien, aber auch einzelne Personen oder Liebespaare. Kinan lernte von jedem Einzelnen, er lernte neue Emotionen kennen, doch er sah auch tiefere Verzweiflung und Traurigkeit – alles schien Hand in Hand zu gehen. Eins hatten jedoch alle Bewohner gemeinsam: Sie starben früh. Mal war es ein Unfall, mal eine Krankheit oder ein Mord. Mit der Zeit verbreitete sich das Gerücht, es gäbe einen Geist im Anwesen, der Unglück über seine Bewohner bringt, und das Haus wurde langsam aber sicher als Spukhaus gefürchtet. Kinan war sich dessen nicht bewusst; über die Jahre hinweg nahm seine Macht zu. Er konnte sich ein menschliches Aussehen geben und die Dinge im Haus kontrollieren, wenn er wollte, sogar mit den Bewohnern in Kontakt treten. Doch er hielt sich zurück, beobachtete alles um sich herum lieber und wollte sich nicht zu sehr einmischen. Ihm fiel dennoch auf, dass immer weniger Menschen das Anwesen besuchten, und mit der Zeit wurde sein Dasein wieder einsam.
Dies sollte sich erst ändern, als Nash in das Anwesen einzog. Dieser junge Mann schien nicht nur sehr mit sich im Einklang zu sein, sondern sprühte auch vor Tatendrang und Neugier. Schon in seiner ersten Nacht im Spukhaus versuchte er, den Geist zu finden, und gab auch in den darauffolgenden Wochen nicht auf. Kinan zeigte sich ihm jedoch nie, fand jedoch Gefallen an diesem Mann. Er folgte ihm, sah zu, wie Nash das komplette Anwesen durchsuchte und keine Spur von einem Geist fand.
Erst als der junge Mann durch einen Unfall in den See hinter dem Haus fiel und fast ertrank, offenbarte sich Kinan. Noch immer kann Kinan nicht sagen, warum er das tat. Schließlich hatte er schon vielen Menschen dabei zugesehen, wie sie starben, obwohl er sie hätte retten können. Vielleicht wollte er einfach nicht wieder für ungewisse Zeit alleine bleiben, oder er empfand nach all den Jahren zum ersten Mal etwas für eine andere Person. Kinan weiß es bis heute nicht und möchte es auch nicht wissen, denn was dieser Entschluss am Ende mit sich brachte, waren nur Qualen. Er rettete Nash und verschwand wieder, doch Nash versuchte mit allen Mitteln, sich Kinan zu nähern – er war sogar bereit, sich selbst umzubringen. So tauchte der Geist wieder vor dem jungen Mann auf und nahm dessen Aussehen an. Für Nash war es, als würde er in einen Spiegel blicken, nur war die Gestalt vor ihm leicht durchsichtig und hatte einen überaus kalten Ausdruck im Gesicht. Kinan erinnert sich nicht mehr an ihr erstes Gespräch, doch es folgten viele weitere, und er nahm immer öfter eine menschliche Gestalt an. Für Kinan war Nash wohl der erste Freund, aber auch der erste Verräter. Sobald Kinan ihm immer mehr vertraute, zeigte Nash ihm seine wahren Absichten – und diese bestanden darin, den Geist des Anwesens zu fangen.
Als er Kinan unvorbereitet erwischte und in ein Gefäß sperrte, offenbarte Nash nicht nur seinen wahren Charakter, sondern auch, dass er ein dunkler Hexer war. Er wollte diesen Geist, der schon so viel Blut gesehen und viele negative Emotionen gespürt hatte, weiter verfeinern und aus ihm ein bösartiges Wesen machen, das allein von ihm kontrolliert werden konnte. Mit Zaubern wurde Kinan gefangen gehalten und mit einem Siegel belegt, dem er nicht entkommen konnte. Es folgte eine Folter mit Magie, die an seiner Seele zerrte und ihn zu zerstören versuchte. Ihm wurden kleine Geister zum Fraß vorgeworfen, um ihn wieder zu stärken, nur um dann gegen andere dunkle Wesen kämpfen zu müssen, die ebenfalls unter der Kontrolle des Hexers standen. Es war ein täglicher Kampf und Schmerz. Kinan, der keinen Körper aus Fleisch und Blut besaß, war die eigenen Schmerzen nicht gewohnt – sie fraßen ihn Tag für Tag auf und trieben ihn an den Rand des Wahnsinns. Wie lange das dauerte, weiß Kinan nicht mehr, doch eines Tages trieb der Hexer es zu weit. Kinans Seele zersplitterte; es war, als hätte er sich einfach dazu entschlossen, nicht mehr existieren zu wollen. Er hatte immer auf einen Ausweg gehofft, doch irgendwann wollte er einfach den Schmerz und die täglichen Qualen nicht mehr ertragen.
Nash kümmerte das nicht weiter; für ihn war es nur ein Experiment, und er warf die Reste der zerstörten Seele einfach zu einem dunklen Schattenwesen ohne hohe Intelligenz in den Käfig. Kinan wurde erfolgreich verschlungen, doch womit niemand gerechnet hatte, war der hohe Groll in dieser zerstörten Seele, der sie irgendwie noch zusammenhielt. Es kam zu einer Verschmelzung zwischen Geist und Schattenwesen, wobei der Groll des Geistes die Oberhand behielt und Kinan diesen Körper für sich beanspruchte.
Als Nash das nächste Mal den Käfig öffnete, saß dort nicht mehr ein winziges Wesen mit wenig Intelligenz, sondern ein hochintelligentes Schattenwesen, das nur darauf wartete, diesen Hexer ins Verderben zu ziehen. Was folgte, war der Untergang des Hexers – oder besser gesagt seiner Seele. Diese wurde von Kinan verschlungen, und er bemächtigte sich seines Körpers. Gerade als er endlich frei war und den ersten Schritt aus seiner persönlichen Hölle tun konnte, öffnete sich ein Riss unter seinen Füßen, und Kinan landete in einer ihm vollkommen fremden Welt.
Über 30 Jahre sind seit Kinans Erscheinen in Elysium vergangen, er verbrachte erst die meiste Zeit im dritten Distrikt, so hält er sich seit einigen Jahren auch im Zweiten auf
.


WEITERES?
• Seine eigentliche Gestalt ähnelt einer kleinen schwarzen Katze.

Kinan ist ein komplexer Charakter, dessen Leben von einer faszinierenden Mischung aus Faulheit, Intelligenz und emotionaler Abgestumpftheit geprägt ist. Obwohl er schon früh aus einem Strudel negativer Emotionen entstand, hat ihn das nicht zu einem rastlosen Geist gemacht – im Gegenteil. Kinan ist faul und gelassen, oft ohne jegliche Motivation, sich anzustrengen. Statt aktiv zu handeln, lässt er die Dinge auf sich zukommen.
Sein Erlebnis hat ihn zu einem sarkastischen Beobachter seiner Umgebung gemacht. Mit scharfem Humor kommentiert er das Geschehen um sich herum, ohne sich wirklich darum zu kümmern. Doch trotz seines sarkastischen Wesens ist er nicht völlig abgestumpft. Tief in ihm schlummert eine Neugier, die jedoch nur dann geweckt wird, wenn etwas wirklich sein Interesse fesselt. Eine seiner wenigen Leidenschaften sind Handyspiele. Während er in vielen Aspekten seines Lebens unmotiviert ist, zeigt er hier eine erstaunliche Hingabe und Geschicklichkeit, die ihn selbst überrascht.
Auf emotionaler Ebene ist Kinan abgestumpft. Er zeigt selten Mitgefühl und bleibt meist gleichgültig gegenüber dem Leid anderer, selbst wenn er es vor Augen hat. Insgesamt ist Kinan ein Charakter, der seine wahren Gedanken und Gefühle für sich behält. Er öffnet sich nur selten und lässt niemanden wirklich nah an sich heran, weswegen er oft als kalt abgestempelt wird, doch tief in diesem abgestumpften Mann befindet sich noch immer ein kleiner weicher Kern.







PERSONAL INFORMATION


MEIN SCHREIBSTIL
• [ x] GB
• [x ] Szene
• [ ] Chat
• [ ] 200- 300 • [x ] 300 - 500 • [x ] 500-700 • [ ] 700+ Wörter

REGELN
• [ x ] Regeln gelesen und verstanden?

MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH?
• [ x ] nein
• [ ] ja • es wird ein/kein Probe- [ ] ... verlangt
• @Membername






nach oben springen

#15

RE: Bewerbung

in Bewerbungsbereich 25.08.2024 21:14
von Mal
avatar





YOUR CHARACTER


VOR & NACHNAME • ALTER • BERUF • WESEN
Maleficent Lilith Baldwin • 24 Jahre • Kellnerin • Halbdämon

ERSCHEINUNGSBILD
Olivia Rodrigo


HINTERGRUNDGESCHICHTE
Maleficent Lilith Baldwin - einen schlimmeren Namen hätten ihre Eltern dem Mädchen bei ihrer Geburt nicht geben können. *** Baldwin und *** Baldwin hatten Jahrelang versucht ein Kind zubekommen, allerdings waren sämtliche Versuche gescheitert. Keine neumodische Klinik konnte ihren Kinderwunsch erfüllen. Keine künstliche Befruchtung brachte Erfolg. Sie hatten wirklich alle Methoden ausprobiert und alle Register gezogen, doch ihr Kinderwunsch blieb unerfüllt, bis eine Krankenschwester ihnen einen Zettel in die Hand drückte. Jahrelang hatte sie das Paar in der Klinik Ein- und Ausgehen sehen ohne jeglichen Erfolg, weswegen sie ihnen ein Zettel gab, auf dem eine Anleitung niedergeschrieben war. Eine Anleitung, um ein Dämon herbeizurufen. Sie belächelten es und legten den Zettel achtlos in eine Schublade. Weitere Jahre verstrichen, doch noch immer blieb das Familienglück aus und ihre Ehe schien daran, langsam zu zerbrechen. In ihrer Verzweiflung erinnerten sie sich an die Krankenschwester mit dem Zettel und beschlossen es zu versuchen. Sie schlossen einen Pakt mit dem Teufel/einem Dämon, der ihre Seelen in 10 Jahren holen würde. 9 Monate später erblickte in einer Herbstnacht ein gesundes Mädchen das Licht der Welt. Ein aufgewecktes Kind, was ihre Eltern ziemlich auf Trapp hielt. Alles schien normal. Sie spielte ausgelassen und entwickelte wie viele kleine Kinder einen unsichtbaren Freund. Nichts Ungewöhnliches, richtig? Sie genoss eine sorglose Kindheit bis an ihrem 10. Geburtstag ihre Eltern bei einem tragischen Unfall, ums Leben kamen. 10. Jahre, länger hatten sie nicht aushandeln können. Sie hatten es wie ein Autounfall aussehen lassen. Mal kam in eine große Pflegefamilie, wo sie keinen wirklichen Anschluss fand. Ihre Pflegeeltern kümmerten sich nur geringfügig um die Kinder und zogen eher einen Nutzen aus ihnen. Kindergeld und billige Haushalshilfen - zu mehr waren sie nicht geeignet. Alleine war das junge Mädchen, dennoch nicht, war ihr unsichtbarer Freund geblieben. Als Kind hatte sie es cool gefunden, doch als sie in die Schule kam, bevorzugte sie es ihn zu ignorieren. Ihre schulischen Leistungen waren nicht die Besten, denn Hilfe konnte sie von ihren Pflegeeltern nicht erwarten. Sie versuchte wirklich alles, doch ihren Abschluss schaffte sie eher schlecht als recht. Neben der Schule arbeitete sie in einem Diner, um Geld anzusparen und mit ihrer Volljährigkeit auszuziehen, was sie auch machte. Mit 21 Jahren zog sie in ihre kleine Wohnung, die sie liebevoll von ihrem Ersparten einrichtete. Sie schaffte sich sogar eine Katze an, die voller Freude fauchte, wenn in ihrer Wohnung wieder etwas lauerte.[tbc]

Stichpunkte:
・halb Dämon [weiß nicht, dass sie ein halb Dämon ist]
・wurde verflucht geboren.
・Ihre Eltern konnten keine Kinder bekommen. Sie war ein Wunder oder eher ein Akt des Teufels.
・ihr unsichtbarer Freund ist ein Dämon. ( dazu wurde viel offen gelassen )
・hatte nie viele Freunde weil man sie unheimlich fand.
・hat von ihren Eltern extra diesen komischen Namen bekommen. Maleficent [Latein - Bedeutung: Die Bösartige] - Lilith [wird in verschiedenen Mythologien als Todesgöttin, Hexe oder Dämonin angesehen.]


WEITERES?
• ein halb Dämon ist teilweise stärker als ein Mensch. ( stell es dir vor wie bei einem Menschen, der durch einen Adrenalinschub zu außergewöhnlichen fähig ist. )
• ist an seine menschliche Hülle gebunden. ( Geburtshülle / kann nicht in andere Hüllen übernehmen, weil die menschliche Seite überwiegt.)
• Telekinese - Bewegen von Gegenständen. ( bleibt bei einem halb Dämon erhalten.)
• halb Dämonen sind nicht unsterblich und altern! ( Ihr altern ist allerdings verlangsamt.)
• sollte sie sterben kann ihre Dämonenseite einen Wirt beanspruchen.
• Weihwasser ist keine Schwäche.
• Magie kann einen halb Dämon beeinflussen.
• können Elektronische Störungen auslösen aber nicht kontrollieren.
• ihre Stimme kann sich ihrem Gemütszustand anpassen. (leichte Reizbarkeit - lässt die Dämonenseite überwiegen.)







PERSONAL INFORMATION


MEIN SCHREIBSTIL
• [ x ] GB
• [ x ] Szene
• [ x ] Chat
• [ x ] 200- 300 • [ x ] 300 - 500 • [ x ] 500-700 • [ ] 700+ Wörter

REGELN
• [ x ] Regeln gelesen und verstanden?

MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH?
• [ x ] nein
• [ ] ja • es wird ein/kein Probe- [ ] .... verlangt
• @Membername






nach oben springen


Xobor Forum Software von Xobor