handlung
Lost Elysium ist ein Rollenspielforum im Omnigenre/Free Fantasy Bereich. Jeder Schreiber Ü18 erhält hier die Möglichkeit zu spielen was auch immer er verkörpern möchte, ohne Grenzen. Die Forenstory spielt ca. 100 Jahre nach dem dritten Weltkrieg, der die komplette Weltkarte umgeschrieben hat. Eure Charaktere leben hier in einer Welt voller Gegensätze und unendlichen Möglichkeiten, in einer Stadt der Extreme.
team
Zitat
quote “What if we shift the question from ‘who do I want to be?’ to the question, ‘what kind of life do I want to live with others?’? It seems to me that then many of the questions you pose about happiness, but perhaps also about ‘the good life’ – very ancient yet urgent philosophical questions – take shape in a new way. If the I who wants this name or seeks to live a certain kind of life is bound up with a ‘you’ and a ‘they’ then we are already involved in a social struggle when we ask how best any of us are to live.”
links


#76

RE: Fragen

in Fragebereich 10.09.2024 15:19
von elf on the shelf
avatar

Ich danke euch Flauschies für das Verständnis, das gute Gefühl kennt mittlerweile keine Grenzen. ♥

Danke Zhenya für die Verlinkung und Reservierung, die Mühen rechne ich dir hoch an. Hoffentlich sehen wir uns noch heute wieder.

Na dann bin ich sehr gespannt darauf, wo dieses Schicksal mich noch hinführen wird. >u< Bin jedenfalls wahnsinnig erfreut, dass du mich nicht abspeist und eine Chance gibst. Wobei ich dir vermutlich dann intern beide Ohren abkauen werde.. lovingly.

Grüßchen ♥


Nikhan Skah, Levi Skah und Oziah Yaeger gefällt das
Levi Skah findet das cool
nach oben springen

#77

RE: Fragen

in Fragebereich 10.09.2024 16:52
von Suzanne • 27 Beiträge
avatar
Wesen Kallister { ehem. Bewohner vom Jupiter Mond}
Wohnbezirk District 1





INITIATE YOUR QUESTION




Wie schön zu sehen, dass der Wissensdurst dich eingeholt hat und du es in den Fragenbereich geschafft hast. Vielleicht können wir ja vorab etwas klären, wie z.b. die Reservierung der Avatare bei Gästen für 3 Tage. Ebenfalls können wir von vornherein sagen, dass wir eine freie Wesenswahl besitzen (schau dazu einfach im Bestiarium nach). Was vielleicht auch noch Interessant ist, welche Storyline wir verfolgen. Da wir in der Zukunft spielen, ist ein kleiner Blick dorthin, ebenfalls ganz hilfreich.
Ansonsten... fühlt euch frei & wir helfen, wo wir können!

NÜTZLICHE LINKS :  STORYLINEWESENBESCHREIBUNGLISTEN






nach oben springen

#78

RE: Fragen

in Fragebereich 13.09.2024 23:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen schönen guten Abend,

da bin ich glatt zufällig zu euch gestoßen und finde ja die Idee gut das man hier völlig freigestellt ist. Vielleicht finde ich hier ja mein Glück.
Wir werden es sehen. Ich würde mir aber für den ersten Schritt dahin einmal Andy Biersack gerne reservieren lassen.

Sicherlich werdet ihr in den nächsten Tagen noch von mir hören.

xoxo


nach oben springen

#79

RE: Fragen

in Fragebereich 13.09.2024 23:25
von Nikhan Skah • 25 Beiträge
avatar
Wesen Archfey
Wohnbezirk Horizon - District 2

Guten Abend!

zu so später Stunde wärst du mir beinahe durch die Finger gerutscht haha gerne reservieren wir dir den guten Andy ^^

LG Nik


nach oben springen

#80

RE: Fragen

in Fragebereich 14.09.2024 07:37
von Ofelia Alvarez • 49 Beiträge
avatar
Wesen Werwolf
Wohnbezirk Zweiter Bezirk





INITIATE YOUR QUESTION




Wie schön zu sehen, dass der Wissensdurst dich eingeholt hat und du es in den Fragenbereich geschafft hast. Vielleicht können wir ja vorab etwas klären, wie z.b. die Reservierung der Avatare bei Gästen für 3 Tage. Ebenfalls können wir von vornherein sagen, dass wir eine freie Wesenswahl besitzen (schau dazu einfach im Bestiarium nach). Was vielleicht auch noch Interessant ist, welche Storyline wir verfolgen. Da wir in der Zukunft spielen, ist ein kleiner Blick dorthin, ebenfalls ganz hilfreich.
Ansonsten... fühlt euch frei & wir helfen, wo wir können!

NÜTZLICHE LINKS :  STORYLINEWESENBESCHREIBUNGLISTEN




nach oben springen


Xobor Forum Software von Xobor