handlung
Lost Elysium ist ein Rollenspielforum im Omnigenre/Free Fantasy Bereich. Jeder Schreiber Ü18 erhält hier die Möglichkeit zu spielen was auch immer er verkörpern möchte, ohne Grenzen. Die Forenstory spielt ca. 100 Jahre nach dem dritten Weltkrieg, der die komplette Weltkarte umgeschrieben hat. Eure Charaktere leben hier in einer Welt voller Gegensätze und unendlichen Möglichkeiten, in einer Stadt der Extreme.
team
Zitat
quote “What if we shift the question from ‘who do I want to be?’ to the question, ‘what kind of life do I want to live with others?’? It seems to me that then many of the questions you pose about happiness, but perhaps also about ‘the good life’ – very ancient yet urgent philosophical questions – take shape in a new way. If the I who wants this name or seeks to live a certain kind of life is bound up with a ‘you’ and a ‘they’ then we are already involved in a social struggle when we ask how best any of us are to live.”
links


#46

RE: Fragen

in Fragebereich 26.08.2024 21:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh no, a weirdo…lass mich und meine Schleimspur einfach mal machen nh
Liebes Team, ich bin zwar noch nicht drüben aber ich wollt nur schon mal sagen. Lass euch von solchen Anschuldigungen und von solchen Sachen nicht runter machen. Mir ist aufgefallen, dass es in Fake Town immer mehr komische Leute gibt. Die einen den Spaß daran nehmen wollen bevor die ganze Sache überhaupt angefangen hat und ich wünsche euch weiterhin einen wunderschönen Start und hoffentlich sehen wir uns bald drüben.

xoxo


nach oben springen

#47

RE: Fragen

in Fragebereich 26.08.2024 21:09
von Ofelia Alvarez • 49 Beiträge
avatar
Wesen Werwolf
Wohnbezirk Zweiter Bezirk





INITIATE YOUR QUESTION




Wie schön zu sehen, dass der Wissensdurst dich eingeholt hat und du es in den Fragenbereich geschafft hast. Vielleicht können wir ja vorab etwas klären, wie z.b. die Reservierung der Avatare bei Gästen für 3 Tage. Ebenfalls können wir von vornherein sagen, dass wir eine freie Wesenswahl besitzen (schau dazu einfach im Bestiarium nach). Was vielleicht auch noch Interessant ist, welche Storyline wir verfolgen. Da wir in der Zukunft spielen, ist ein kleiner Blick dorthin, ebenfalls ganz hilfreich.
Ansonsten... fühlt euch frei & wir helfen, wo wir können!

NÜTZLICHE LINKS :  STORYLINEWESENBESCHREIBUNGLISTEN




nach oben springen

#48

RE: Fragen

in Fragebereich 26.08.2024 23:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gute Abend Hoomans

Würdet ihr mir den guten Jung Wooyoung bitte in ein hübsches Zimmer mit Aussicht sperren?
Keine Sorge, ich hol ihn möglichst schnell ab, bevor er noch die Tapeten von der Wand reißt

Lovely greetings
- Gästle


nach oben springen

#49

RE: Fragen

in Fragebereich 26.08.2024 23:38
von Ofelia Alvarez • 49 Beiträge
avatar
Wesen Werwolf
Wohnbezirk Zweiter Bezirk

Hallo lieber Gast

Der werte Herr wartet auf dich und kann dann aus dem Bällebad abgeholt werden.

Liebe Grüße
Ofelia


nach oben springen

#50

RE: Fragen

in Fragebereich 27.08.2024 00:01
von Suzanne • 27 Beiträge
avatar
Wesen Kallister { ehem. Bewohner vom Jupiter Mond}
Wohnbezirk District 1





INITIATE YOUR QUESTION




Wie schön zu sehen, dass der Wissensdurst dich eingeholt hat und du es in den Fragenbereich geschafft hast. Vielleicht können wir ja vorab etwas klären, wie z.b. die Reservierung der Avatare bei Gästen für 3 Tage. Ebenfalls können wir von vornherein sagen, dass wir eine freie Wesenswahl besitzen (schau dazu einfach im Bestiarium nach). Was vielleicht auch noch Interessant ist, welche Storyline wir verfolgen. Da wir in der Zukunft spielen, ist ein kleiner Blick dorthin, ebenfalls ganz hilfreich.
Ansonsten... fühlt euch frei & wir helfen, wo wir können!

NÜTZLICHE LINKS :  STORYLINEWESENBESCHREIBUNGLISTEN






nach oben springen

#51

RE: Fragen

in Fragebereich 27.08.2024 15:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello guys!
Ich hatte mir Bill Skarsgard reservieren lassen und wollte Fragen, ob ihr diese noch einmal verlängern könntet?
Liebe Grüße


nach oben springen

#52

RE: Fragen

in Fragebereich 27.08.2024 16:05
von Ofelia Alvarez • 49 Beiträge
avatar
Wesen Werwolf
Wohnbezirk Zweiter Bezirk

Hallo

Ich denke, dass sollte kein Problem sein und würde ihn dir bis zum 30.8. verlängern.

Liebe Grüße
Ofelia


nach oben springen

#53

RE: Fragen

in Fragebereich 27.08.2024 21:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Team.

Ich würde mir gerne Henry Cavill als Avatar reservieren lassen und in Eurem schönen Forum
Danke schonmal im Vorraus..


nach oben springen

#54

RE: Fragen

in Fragebereich 27.08.2024 21:50
von Zhenya Bogdanov | 45 Beiträge
avatar
Wesen Vampyr (?)
Wohnbezirk District 1

Hallo Lieber Gast,

Ich reservier dir den Schrank von einem Mann gerne. Lass ihn nicht zu lange warten... sonst schmeißt er uns weg.

z.






You're cooler than all those tears. You're more expensive than Rolls-Royce. The xxx from my dreams is now with me.
Ж


nach oben springen

#55

RE: Fragen

in Fragebereich 27.08.2024 21:50
von Zhenya Bogdanov | 45 Beiträge
avatar
Wesen Vampyr (?)
Wohnbezirk District 1





INITIATE YOUR QUESTION




Wie schön zu sehen, dass der Wissensdurst dich eingeholt hat und du es in den Fragenbereich geschafft hast. Vielleicht können wir ja vorab etwas klären, wie z.b. die Reservierung der Avatare bei Gästen für 3 Tage. Ebenfalls können wir von vornherein sagen, dass wir eine freie Wesenswahl besitzen (schau dazu einfach im Bestiarium nach). Was vielleicht auch noch Interessant ist, welche Storyline wir verfolgen. Da wir in der Zukunft spielen, ist ein kleiner Blick dorthin, ebenfalls ganz hilfreich.
Ansonsten... fühlt euch frei & wir helfen, wo wir können!

NÜTZLICHE LINKS :  STORYLINEWESENBESCHREIBUNGLISTEN








You're cooler than all those tears. You're more expensive than Rolls-Royce. The xxx from my dreams is now with me.
Ж


nach oben springen

#56

RE: Fragen

in Fragebereich 27.08.2024 22:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hello sunshines

Mein werter Anhang hat mich auf euch aufmerksam gemacht & sie hat mich vorgeschickt, damit ich uns zwei reizende Damen reservieren lasse, bevor wir dann morgen unsere Köpfe zusammenstecken und uns an eine Idee setzen
Hierbei handelt es sich um Sabrina Carpenter & Jenna Ortega - würdet ihr bitte für uns gut auf sie Acht geben?



nach oben springen

#57

RE: Fragen

in Fragebereich 27.08.2024 22:32
von Nikhan Skah • 25 Beiträge
avatar
Wesen Archfey
Wohnbezirk Horizon - District 2

Hallöchen zu solch später Stunde !

Freut uns sehr dass ihr gleich im Doppelpack kommen wollt, das ist Musik in unseren Ohren <3
Sehr gerne stellen wir euch die beiden Damen warm, bis ihr sie abholen kommt

LG Nik


nach oben springen

#58

RE: Fragen

in Fragebereich 27.08.2024 22:59
von Ofelia Alvarez • 49 Beiträge
avatar
Wesen Werwolf
Wohnbezirk Zweiter Bezirk





INITIATE YOUR QUESTION




Wie schön zu sehen, dass der Wissensdurst dich eingeholt hat und du es in den Fragenbereich geschafft hast. Vielleicht können wir ja vorab etwas klären, wie z.b. die Reservierung der Avatare bei Gästen für 3 Tage. Ebenfalls können wir von vornherein sagen, dass wir eine freie Wesenswahl besitzen (schau dazu einfach im Bestiarium nach). Was vielleicht auch noch Interessant ist, welche Storyline wir verfolgen. Da wir in der Zukunft spielen, ist ein kleiner Blick dorthin, ebenfalls ganz hilfreich.
Ansonsten... fühlt euch frei & wir helfen, wo wir können!

NÜTZLICHE LINKS :  STORYLINEWESENBESCHREIBUNGLISTEN




nach oben springen

#59

RE: Fragen

in Fragebereich 31.08.2024 18:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hellow
Ich würde mir einmal gerne Madelyn Cline reservieren lassen.

Danke


nach oben springen

#60

RE: Fragen

in Fragebereich 01.09.2024 00:36
von Nikhan Skah • 25 Beiträge
avatar
Wesen Archfey
Wohnbezirk Horizon - District 2

Hoppla Na wen haben wir denn da!

Du bist uns leider durchs Netz gerutscht, tut uns sehr leid für die lange Wartezeit, aber die Gute reservier ich dir gerne

LG Nik


nach oben springen


Xobor Forum Software von Xobor