handlung
Lost Elysium ist ein Rollenspielforum im Omnigenre/Free Fantasy Bereich. Jeder Schreiber Ü18 erhält hier die Möglichkeit zu spielen was auch immer er verkörpern möchte, ohne Grenzen. Die Forenstory spielt ca. 100 Jahre nach dem dritten Weltkrieg, der die komplette Weltkarte umgeschrieben hat. Eure Charaktere leben hier in einer Welt voller Gegensätze und unendlichen Möglichkeiten, in einer Stadt der Extreme.
team
Zitat
quote “What if we shift the question from ‘who do I want to be?’ to the question, ‘what kind of life do I want to live with others?’? It seems to me that then many of the questions you pose about happiness, but perhaps also about ‘the good life’ – very ancient yet urgent philosophical questions – take shape in a new way. If the I who wants this name or seeks to live a certain kind of life is bound up with a ‘you’ and a ‘they’ then we are already involved in a social struggle when we ask how best any of us are to live.”
links


#61

RE: Fragen

in Fragebereich 01.09.2024 01:21
von Ofelia Alvarez • 49 Beiträge
avatar
Wesen Werwolf
Wohnbezirk Zweiter Bezirk





INITIATE YOUR QUESTION




Wie schön zu sehen, dass der Wissensdurst dich eingeholt hat und du es in den Fragenbereich geschafft hast. Vielleicht können wir ja vorab etwas klären, wie z.b. die Reservierung der Avatare bei Gästen für 3 Tage. Ebenfalls können wir von vornherein sagen, dass wir eine freie Wesenswahl besitzen (schau dazu einfach im Bestiarium nach). Was vielleicht auch noch Interessant ist, welche Storyline wir verfolgen. Da wir in der Zukunft spielen, ist ein kleiner Blick dorthin, ebenfalls ganz hilfreich.
Ansonsten... fühlt euch frei & wir helfen, wo wir können!

NÜTZLICHE LINKS :  STORYLINEWESENBESCHREIBUNGLISTEN




nach oben springen

#62

RE: Fragen

in Fragebereich 02.09.2024 17:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :)
Ich hab mal eine Frage:
Habt ihr gar keine Altersbeschränkung oder hab ich sie nur überlesen?
Bezüglich Gewalt und Sexplays nämlich, wäre das nun die Frage. :)

LG


nach oben springen

#63

RE: Fragen

in Fragebereich 02.09.2024 18:01
von Suzanne • 27 Beiträge
avatar
Wesen Kallister { ehem. Bewohner vom Jupiter Mond}
Wohnbezirk District 1

Hallo lieber Gast, gerne würde ich jetzt sagen wir sind Schuld und haben es vergessen aaaaaber dem ist nicht so. Einmal Blick nach ganz oben wenden da wirst du im Text ein Ü18 sehen. Ich hoffe ich konnte dir direkt helfen.

Xoxo Suzy




nach oben springen

#64

RE: Fragen

in Fragebereich 02.09.2024 18:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, danke.
Sowas schau ich mir ehrlich gesagt eher weniger an, den Header :D nur Regeln und Story.

Ich würde gerne für meine Playpartnerin und mich, India Eisley und Toni Mahfud reservieren lassen.
Dankeschön.


nach oben springen

#65

RE: Fragen

in Fragebereich 02.09.2024 19:26
von Zhenya Bogdanov | 45 Beiträge
avatar
Wesen Vampyr (?)
Wohnbezirk District 1

Hallo lieber Doppel-Decker,

Ich leg dir beide Avatare zurück.
Freue mich schon wenn du antanzt.hehe.

Z.






You're cooler than all those tears. You're more expensive than Rolls-Royce. The xxx from my dreams is now with me.
Ж


nach oben springen

#66

RE: Fragen

in Fragebereich 02.09.2024 19:26
von Zhenya Bogdanov | 45 Beiträge
avatar
Wesen Vampyr (?)
Wohnbezirk District 1





INITIATE YOUR QUESTION




Wie schön zu sehen, dass der Wissensdurst dich eingeholt hat und du es in den Fragenbereich geschafft hast. Vielleicht können wir ja vorab etwas klären, wie z.b. die Reservierung der Avatare bei Gästen für 3 Tage. Ebenfalls können wir von vornherein sagen, dass wir eine freie Wesenswahl besitzen (schau dazu einfach im Bestiarium nach). Was vielleicht auch noch Interessant ist, welche Storyline wir verfolgen. Da wir in der Zukunft spielen, ist ein kleiner Blick dorthin, ebenfalls ganz hilfreich.
Ansonsten... fühlt euch frei & wir helfen, wo wir können!

NÜTZLICHE LINKS :  STORYLINEWESENBESCHREIBUNGLISTEN








You're cooler than all those tears. You're more expensive than Rolls-Royce. The xxx from my dreams is now with me.
Ж


nach oben springen

#67

RE: Fragen

in Fragebereich 03.09.2024 20:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

würdet ihr mir bitte Wang Xingyue reservieren?


Vielen Dank


nach oben springen

#68

RE: Fragen

in Fragebereich 03.09.2024 20:48
von Ofelia Alvarez • 49 Beiträge
avatar
Wesen Werwolf
Wohnbezirk Zweiter Bezirk

Hallo lieber Gast

Gerne reserviere ich dir den Herren.

Liebe Grüße
Ofelia



nach oben springen

#69

RE: Fragen

in Fragebereich 03.09.2024 21:06
von Ofelia Alvarez • 49 Beiträge
avatar
Wesen Werwolf
Wohnbezirk Zweiter Bezirk





INITIATE YOUR QUESTION




Wie schön zu sehen, dass der Wissensdurst dich eingeholt hat und du es in den Fragenbereich geschafft hast. Vielleicht können wir ja vorab etwas klären, wie z.b. die Reservierung der Avatare bei Gästen für 3 Tage. Ebenfalls können wir von vornherein sagen, dass wir eine freie Wesenswahl besitzen (schau dazu einfach im Bestiarium nach). Was vielleicht auch noch Interessant ist, welche Storyline wir verfolgen. Da wir in der Zukunft spielen, ist ein kleiner Blick dorthin, ebenfalls ganz hilfreich.
Ansonsten... fühlt euch frei & wir helfen, wo wir können!

NÜTZLICHE LINKS :  STORYLINEWESENBESCHREIBUNGLISTEN




nach oben springen

#70

RE: Fragen

in Fragebereich 06.09.2024 20:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu,

hier ist nochmal der Gast von vor ein paar Tagen.
Meine Playpartnerin und ich brauchen noch etwas länger um die Stories unserer Charaktere fertig zu stellen.
Würdet ihr mir die Reservierung von Wang Xingyue vielleicht nochmal verlängern?


nach oben springen

#71

RE: Fragen

in Fragebereich 06.09.2024 20:51
von Ofelia Alvarez • 49 Beiträge
avatar
Wesen Werwolf
Wohnbezirk Zweiter Bezirk

Hallo lieber Gast

Das ist kein Problem, wir verlängern dir das bis Montag, dann habt ihr das Wochenende in Ruhe Zeit.

Liebe Grüße
Ofelia


nach oben springen

#72

RE: Fragen

in Fragebereich 07.09.2024 00:20
von Oziah Yaeger • 8 Beiträge
avatar
Wesen Healer
Wohnbezirk District 1 & District 3





INITIATE YOUR QUESTION




Wie schön zu sehen, dass der Wissensdurst dich eingeholt hat und du es in den Fragenbereich geschafft hast. Vielleicht können wir ja vorab etwas klären, wie z.b. die Reservierung der Avatare bei Gästen für 3 Tage. Ebenfalls können wir von vornherein sagen, dass wir eine freie Wesenswahl besitzen (schau dazu einfach im Bestiarium nach). Was vielleicht auch noch Interessant ist, welche Storyline wir verfolgen. Da wir in der Zukunft spielen, ist ein kleiner Blick dorthin, ebenfalls ganz hilfreich.
Ansonsten... fühlt euch frei & wir helfen, wo wir können!

NÜTZLICHE LINKS :  STORYLINEWESENBESCHREIBUNGLISTEN








that's the sound of the war machine | they're comin' after you and me | nobody wins if everybody dies

nach oben springen

#73

RE: Fragen

in Fragebereich 10.09.2024 11:30
von elf on the shelf
avatar

Good Morning!

Ich hatte mir letzten Monat den Taz Skylar reservieren lassen. Obwohl ich an dem Charakter bereits seit Monaten herum denke, wollte seine Story einfach nicht aus dem Kopf auf die Tasten. D:< Habe mich seit der Reservierung gedanklich tief festgefahren und dadurch die Hoffnung beinahe aufgegeben. Konnte es mir dennoch nicht nehmen euch tagtäglich zu stalken. Zum Glück! Nun ist der Taz vergeben und mich überkam sofort ein beflügelndes Gefühl von Freiheit. Da kam auch gleich eine neue Idee, die bereits feste Formen annimmt.

So, jetzt aber genug des Vorwortes. Kommen wir zum Grund meiner Erscheinung.

Der schnuckelige @Levi Skah, mit seinem wholesome Gruppengesuch. Leider entspricht mein Charakter weder einer der erwähnten Wesen, wobei mich deine Idee zum Menschen unverschämt reizt, noch steht Levis Heimatwelt als Meetingpoint zur Verfügung. Wärst du dennoch für eine Freundschaft zu haben? ovo

Und wenn ich schonmal hier bin. Wärt ihr so herzensgut und legt mir Elias Bender Rønnenfelt beiseite? better safe than sorry Dieses mal lasse ich den Ava auch nicht verschimmeln und hole ihn zeitlich ab. Indianerehrenwort!

lG ♥


Levi Skah findet das mega
Levi Skah stalken es
nach oben springen

#74

RE: Fragen

in Fragebereich 10.09.2024 12:09
von Zhenya Bogdanov | 45 Beiträge
avatar
Wesen Vampyr (?)
Wohnbezirk District 1

Einen wunderschönen Nachmittag mr. elf.

Es ist natürlich Schade das die Belästigung in deinem Kopf mit einem Avatar zunichte gemacht wurde, aber umso schöner ist es das gleich eine neue Idee dich heimgesucht hat!

Ich verlinke für jegliche Fragen natürlich @Levi Skah , das mit dem Gedankenlesen habe ich schließlich noch nicht so drauf. Dann wohl auf herkömmlichen Wege...

Die Reservierung trag ich dir aber natürlich ein. Dafür bin ich dann doch noch gut.

Z.






You're cooler than all those tears. You're more expensive than Rolls-Royce. The xxx from my dreams is now with me.
Ж


zuletzt bearbeitet 10.09.2024 12:09 | nach oben springen

#75

RE: Fragen

in Fragebereich 10.09.2024 13:59
von Levi Skah • 22 Beiträge
avatar
Wesen Fey { Kronprinz }
Wohnbezirk District 2 { Horizon }

welcome little starlight!

Wer kennt es nicht, die Ideen, die zwar existieren aber nicht auf Papier wollen >-< Sieh es als Wink des Schicksals, wahrscheinlich sollte es so kommen!
Da die Vorschläge nur kleine Ideen und Inspirationen waren, bin ich nicht festgefahren und Levi kann ohnehin schwer nein zu neuen Freundschaften sagen. Ich bin daher gespannt von deiner Idee zu lesen. Solltest du irgendetwas plotten wollen oder von mir brauchen, melde dich einfach und wir schauen gerne zusammen

liebe Grüße









CHARAKTER IST BLIND!



nach oben springen


COMRADES ON DUTY

1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Valerian

Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 958 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor