handlung
Lost Elysium ist ein Rollenspielforum im Omnigenre/Free Fantasy Bereich. Jeder Schreiber Ü18 erhält hier die Möglichkeit zu spielen was auch immer er verkörpern möchte, ohne Grenzen. Die Forenstory spielt ca. 100 Jahre nach dem dritten Weltkrieg, der die komplette Weltkarte umgeschrieben hat. Eure Charaktere leben hier in einer Welt voller Gegensätze und unendlichen Möglichkeiten, in einer Stadt der Extreme.
team
Zitat
quote “What if we shift the question from ‘who do I want to be?’ to the question, ‘what kind of life do I want to live with others?’? It seems to me that then many of the questions you pose about happiness, but perhaps also about ‘the good life’ – very ancient yet urgent philosophical questions – take shape in a new way. If the I who wants this name or seeks to live a certain kind of life is bound up with a ‘you’ and a ‘they’ then we are already involved in a social struggle when we ask how best any of us are to live.”
links

#1

I wasn't looking for you until you suddenly appeared

in Male wanted 01.09.2024 09:10
von Sophia Alvarez • 12 Beiträge
avatar
Wesen Werwolf
Wohnbezirk District 2





MY CHARACTER


VOR & NACHNAME • ALTER • BERUF • WESEN
Sophia Alvarez • 39 y/o • Ärztin • Werwolf

ERSCHEINUNGSBILD
• Katie McGrath


HINTERGRUNDGESCHICHTE

• geboren vor 39 Jahren in die Kindereiche Familie Alvarez
• zwei Jahre später wird ihre Schwester Ofelia geboren
• Sophia und ihre Schwester sind praktisch immer zu zweit anzutreffen
• sie hat eine sehr liebevolle und behütete Kindheit in der Großfamilie. Immer umgeben von Tanten, Onkel und Cousins
• In der Schule ist sie relativ fleißig und interessiert sich vor allem für die viele Art von Wesen die es gibt
• mit 12 Jahren verwandelt sie sich nach einer Schulhof Prügellei in einen Werwolf
• Ihr Wolf hat schwarzes Fell und so wie sie hat es ein blaues und ein grünes Auge
• kaum das sie 16 wird, fangen ihre Eltern an nach geeigneten Ehemännern zu suchen
• Sophia vergrault die meisten davon da sie sich ein anderes Leben erträumt
• Sie studiert Medizin um Ärztin zu werden und sie schafft es auch
• Zur Feier des Tages schmeißt ihre Schwester eine riesen Party die völlig aus dem Ruder läuft
• Völlig betrunken heiratet sie einen völlig Fremden, der am nächsten Morgen nicht mehr auffindbar ist
• Ihre Familie drängt darauf ihren Mann zu suchen oder sich scheiden zu lassen um dann richtig heiraten zu können
• Das ist der Grund warum Sophia beschließt in die Stadt zu ziehen um ein wenig Abstand zu gewinnen
• auch wenn sie ihre Familie insbesondere ihre kleine Schwester sehr liebt
• sie nimmt eine Stelle in der Notaufnahme im Krankenhaus an und hilft auch so ehrenamtlich als Ärztin aus


WEITERES?
•Charakterzüge: ausdauernd, beharrlich, belastbar, bodenständig, diszipliniert, ehrgeizig, ernst, geduldig, gradlinig, gründlich, grundsatztreu, hartnäckig, ideenreich, klug, konservativ, konzentriert, ordentlich, pflichtbewusst, realistisch, sachlich, selbstkritisch, strategisch, traditionsbewusst, treu, verantwortungsbewusst, vernünftig, vorsichtig, autoritär, kontrolliert, pedantisch, pessimistisch, starrköpfig, trocken, überstrukturiert, unerbittlich, unnahbar






YOUR CHARACTER


VERBINDUNG
• Ehemann...irgendwie

VOR & NACHNAME • ALTER • BERUF • WESEN
Deine Wahl • 38 - 46 {abhängig vom Wesen auch älter} • deine Wahl • alles möglich

ERSCHEINUNGSBILD
Das sind lediglich Vorschläge die mir gefallen würden gerne kannst du auch selbst was vorschlagen wer dir so vorschwebt.
• Pedro Pascal

• Bradley James

• Joel Kinnaman



UNSERE VERBINDUNG
• Du bist der Mann den ich völlig betrunken geheiratet habe. Ich erinnere mich kaum noch aber dennoch trage ich den Ehering an einer Kette um den Hals. Schwer zu sagen warum ich nicht versucht habe das zu annulieren. Seltsamerweise tust du das ebenfalls nicht. Ich weiß nur das ich am Morgen wach wurde und du warst weg...Vielleicht bist du geflohen oder du warst nur Kaffee trinken , das würde ich aber gerne dir überlassen. Es wäre schön wenn sich die beiden annähern würden und vielleicht wenn es passt eine richtige Ehe führen. Ob du nach mir suchst oder ob wir uns zufällig über den Weg laufen würde ich gerne dann zusammen plotten.


WEITERES?
• Du bist wie du eben bist







PERSONAL INFORMATION


MEIN SCHREIBSTIL
• [x] GB
• [x] Szene
• [x] Chat
• [ ] 200- 300 • [ ] 300 - 500 • [x] 500-700 • [x] 700+ Wörter


WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
[ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN
[x] ENTSCHEIDE ICH SPONTAN • [ ] PROBEPLAY

WEITERES
• Du bist so weit gekommen? Alle Achtung..









Ofelia Alvarez findet das cool
nach oben springen


COMRADES ON DUTY

1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Sera Nyx

Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 964 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Kinan, Ofelia Alvarez, Sera Nyx, Valerian

Xobor Forum Software von Xobor